Drucken

Ein erfolgreicher Saisonstart für Scolopendre – die Regionalliga-Formation des TVU!

Los ging es am 16.03.2019 in Ibbenbüren. Mit ihrer diesjährigen Choreographie zum Thema „Stimmen im Kopf“ konnte Scolopendre die Wertungsrichter überzeugen und sich in einer starken Liga mit 10 Formationen aus ganz NRW für das Finale der besten 6 qualifizieren. Am Ende freuten sich die Unterbacher über den 4. Platz. Ein gelungener Start in die Saison! Schon 1 Woche später ging es erneut in Hochdahl an den Start. Mit vielen Fans im Gepäck, die für eine tolle Stimmung in der Halle sorgten und kräftig anfeuerten, konnte sich Scolopendre Runde für Runde steigern. Am Ende eines langen Turniertages belegte Scolopendre einen hervorragenden 3. Platz. Grandios! 

Aktuell belegt Scolopendre in der Ligatabelle den 3. Platz.

Diesen gilt es bei den zwei folgenden Turnieren zu verteidigen.

Weiter geht es am 04.05.2019 in Hilden sowie am 11.05.2019 in Brühl.

Die aktuelle Tabelle gibt es hier:

https://www.tanzsport.de/de/sportwelt/jazz-und-modern-dance/saisonarchiv/2019-jw-rl-jmd

 

2019 Formation Scolopendre

Text und Foto Kerstin Schey