Drucken

Am Sonntag, den 17.03.2019, fand die Jahreshauptversammlung im Vereinsheim bei Kaffee und Kuchen statt. Knapp 30 Vereinsmitglieder des TVU nahmen an der Veranstaltung teil.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden, Roland Duckstein, gab dieser gemeinsam mit Kurt Viol (2. Vorsitzender) den Bericht des Vorstandes ab.

Nach dem Kassenbericht, den Kurt Viol präsentierte, erteilte die Versammlung dem Vorstand die Entlastung.

Im weiteren Verlauf der Jahreshauptversammlung berichteten die Fachwarte über die wesentlichen Ereignisse in ihren Bereichen.

Im Anschluss fanden die Neuwahlen statt. Für das Amt des Geschäftsführers konnte leider kein Vereinsmitglied gewonnen werden. Der gesamte Vorstand wird dieses Amt kommissarisch übernehmen.

Der letzte Tagesordnungspunkt war die Ehrung treuer Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft im TVU. Unter anderem wurde Lothar Werder für 40 Jahre treue Mitgliedschaft mit einer Urkunde und einer Ehrennadel ausgezeichnet. Klaus Hammer war schon auf dem TVU Kostümfest für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt worden, berichtete der 1. Vorsitzende.

Am Schluss der Jahreshauptversammlung wurde noch das Unterbacher Prinzenpaar Klaus I & Susanne I begrüßt.

 20190317 162523